„Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen“…

…genausowenig wie man vorhat, das Stoppschild noch zu anderen Zwecken als ursprünglich angedacht zu verwenden 🙂 Ich bin sehr gespannt, wie lange sie es aushalten, ohne eine Website zu sperren, die nichts mit Kinderpornographie zu tun hat. Wetten werden noch bis Ende Juni entgegengenommen.

Im übrigen sind unsere Politiker beim Jugendschutz ebenfalls sehr fleißig. Die Filtersoftware, die man sich von hier gratis ziehen kann, filtert auch schon den Blog Alles Schall und Rauch, der ja bekanntlich für Kinder wahnsinnig gefährlich ist (Danke für die Info an User „Peter“, der diese Info hier bei den Kommentaren dagelassen hat. Den Artikel an sich empfehle ich aber mit Vorsicht zu genießen, ähnlich wie alles auf dem Blog „Deutschlandpolitik“. Den Blog „Schall und Rauch“ auch, gefällt mir definitiv nicht alles, was die da schreiben. Die sollen mir bitte mal erklären, warum die Klimaerwärmung nur Verschwörung der Reichen und Mächtigen ist und vor allem, welchen Sinn das haben soll. Wenn irgendjemand was verliert, wenn Maßnahmen gegen den Klimawandel kommen, dann doch wohl die Industrie. Aber ich möchte mich nicht aufregen.)

Das reicht erstmal für heute.

Im Zweifel Freiheit

Advertisements

~ von indubiislibertas - 22/06/2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: